Hochzeit

Der Hochzeitstag ist ein besonderer Tag! 

Ein Tag voller schöner und emotionaler Momente! Hochzeitsfotos zum Verlieben. Ich bin Liesbeth Kraakman, Fotograf in Papenburg und Umgebung - Gerne Euer Hochzeitsfotograf. 

Hier findest Du alles, was Paare wissen müssen. 

 Ich habe viel Erfahrung gesammelt und weiß genau, wo ich in welchem Moment sein muss. Unauffällig, aber mitten im Getümmel. Vom "Ja-Wort" bis zu den Schleiertanz, ich fange alles in einer schönen Fotoreportage ein. Ob es sich um eine standesamtliche, kirchliche oder freie Hochzeitszeremonie handelt, ich begleite Euch an diesem besonderen Tag und halte die schönsten Momente für Euch fest. 

Authentische Fotos für die Ewigkeit ohne versteckte Kosten, mit faire und transparente Konditionen.

Bereits ab 569,- € möglich. 

Viele Paare finden es recht schwierig, bei der Anfertigung der Porträts anzugeben, was und wer fotografiert werden soll. Auch hier helfe ich Euch gerne weiter. Ich habe eine Liste, die wir vorher durchgehen, damit wir am großen Tag niemanden vergessen. Schließlich ist dies ein einmaliges Erlebnis.

Auch helfe ich Euch gerne mit einigen Ideen die wir zusammen mit den Gästen Umsetzen können. Fein rausgeputzt mit einem schicken Kleid oder einem adretten Anzug, ist das Shooting nämlich auch für die Gäste nicht alltäglich. So entstehen einzigartige gemeinsame Erinnerungen, welche Ihr hinterher über mein Bestellportal sogar mit Euren Gästen teilen könnt.

Eine zärtliche Umarmung, ein verspielter Kuss, Eure Augen treffen sich und ein leichtes Lächeln umspielt die Lippen. Es ist fast schon ein MUSS, solch intime Momente aus verschiedenen Blickwinkeln in einem Hochzeitsfoto zu verewigen. 

Auch die Lokation darf etwas Besonderes sein und einen guten Hintergrund für Eure Liebe bieten. Das suchen wir uns gemeinsam aus. Ich fotografiere schon seit Jahren und kann Euch sicherlich ein paar schöne Orte zeigen. Ich weiß genau, wie ich den Hintergrund ablichten muss, damit eine möglichst romantische, märchenhafte und atemberaubende Stimmung entsteht.

Bilder des Paares mit Eltern, Trauzeugen und Brautjungfern sollten bei keiner Hochzeit fehlen. Weil sie Teil deines "Hochzeitsteams" sind und für den reibungslosen Ablauf der Hochzeitszeremonie sorgen. Immer mehr Paare fragen nach besonderen Hochzeitsfotos zusätzlich zu den traditionellen Hochzeitsfotos. Dann bist Du bei mir genau richtig! Hier fotografieren wir in so vielen Konstellationen wie möglich. 

Hier ist einfach alles erlaubt und viel Kreativität gefragt. Wir denken gemeinsam darüber nach, was euch ausmacht und zeigen Eure Eigenheiten auf lustige Weise auf den Hochzeitsfotos. Wir können dabei auch Utensilien und Hochzeitsdeko verwenden.

Euer Hochzeitstag?

Möchtest du wissen, 
ob euer Hochzeitstag noch frei ist?


Jetzt Kontaktieren

Copyright © Clickklakwerk 2020