Familienfotos

Familienfotos

Wer wünscht sich nicht, richtig tolle Familienfotos? Fotos welche die Liebsten für immer festhalten! Bilder, die immer bleiben und die Zeit stillstehen lassen. Das erfordert Teamwork - gemeinsam machen wir Deine Fotosession zu einem Erlebnis. Gute Vorbereitung ist alles. Überlege, am Besten schon einige Tage vorher, wer trägt welche Klamotten? Je weniger direkt vor dem Fotoshoot erledigt werden muss, desto entspannter seid Ihr, wenn es losgeht. Die Fotos können zu Hause, in einem Park oder in meinem Fotostudio gemacht werden. Ich verspreche Dir unvergessliche und besondere Erinnerungen für die ganze Familie.


Babybauchfotos

Die Schwangerschaft ist eine besondere und unvergessliche Zeit. Der ideale Zeitpunkt für die Fotos vom Babybauch ist ab dem 6. bis zum 8. Monat. Dann ist der Babybauch deutlich zu sehen. Zusammen machen wir ein Babybauchfoto worauf Du Dich super attraktiv fühlst, und halten diesen Moment mit stilvollen Babybauch-Fotos für immer fest!

Du kannst gerne deine eigene Kleidung mitbringen, aber im Fotostudio habe ich auch eine umfangreiche Kollektion an Tüchern, Kleidern und Accessoires.

Babyfotos

Ein neuer Mensch ist ein unglaubliches Wunder. Babyfotos sind einzigartig und süß. Doch die Zeit vergeht schnell. Deshalb muss diese Anfangszeit einfach auf Fotos für die Ewigkeit festgehalten werden. Neugeborenen-Fotos sollten am besten in den ersten 2 Lebenswochen eures Kindes aufgenommen - aber später geht natürlich auch 🙂 .

Babys fotografieren ist nicht ganz leicht. Um ein Neugeborenes zu fotografieren, brauchen wir oft etwas mehr Zeit. Es ist eine besondere Gelegenheit und nicht immer hat das Baby Lust auf Fotos. Aber ich bin sehr geduldig und in der Babyfotografie erfahren. Ich habe eine umfangreiche Sammlung an süßen und schönen Accessoires und Tüchern. Wir lassen uns hier einfach alle Zeit.

Termin vereinbaren?

Ich lade Dich herzlich ein! 
Vereinbare hier gleich einen Termin. 


Jetzt Kontaktieren

Copyright © Clickklakwerk 2020